ISRA VISION bezieht neue Firmenzentrale in Darmstadt

New headquarters in Darmstadt

Darmstadt, Deutschland, 12. Februar 2024

Die ISRA VISION GmbH hat ihre neue Firmenzentrale in der Frankfurter Straße in Darmstadt bezogen. Die neue Firmenzentrale umfasst eine rund 3.000 Quadratmeter große Produktions- und Montagehalle sowie ein Bürogebäude, in welchem bis zu 800 Mitarbeitende Platz finden.

Darüber hinaus bietet die neue Firmenzentrale Arbeitsplätze für andere Unternehmen und Divisionen innerhalb der Atlas Copco Gruppe.

„Wir freuen uns sehr, in unsere neue Firmenzentrale einziehen zu können“, so Tomas Lundin, Managing Director der ISRA VISION GmbH und President der Machine Vision Solutions Division innerhalb der Atlas Copco Gruppe. „In der Frankfurter Straße befinden wir uns neben zahlreichen regional ansässigen Firmen in einem guten unternehmerischen Umfeld. Dank der guten Verkehrsanbindung, der Nähe zur Universität sowie den modernen und vielfältig nutzbaren Räumlichkeiten erhöhen wir unsere Attraktivität als Arbeitgeber in der Region.

In unserer neuen Firmenzentrale haben wir mehr Platz, um unsere innovativen Produkte und unser Knowhow im Bereich Machine Vision stetig weiterzuentwickeln. Das neue Innovationszentrum bietet erweiterte Möglichkeiten für Kundengespräche und ein verbessertes Kundenerlebnis. Besonders stolz sind wir darüber hinaus auf den hohen Energieeffizienzstandard unserer neuen Unternehmenszentrale.“

Über ISRA VISION GmbH

ISRA VISION ist ein führender Anbieter von Technologien für die industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision). Als Teil der Atlas Copco Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter nachhaltiger Produktivitätslösungen, bieten wir ein umfangreiches Angebot an Lösungen für Oberflächeninspektion, Roboterführung und automatisierte Messtechnik. Mit rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefern wir Kunden in 16 Märkten und in den unterschiedlichsten Branchen. Wir haben unseren Hauptsitz in Darmstadt, Deutschland, und bieten unseren QUISS einen Mehrwert.

Marie Wöller
Team Lead Corporate Communication / Spokesperson